Referenzen

Wir bringen Schwung in jede Veranstaltung, egal ob FirmenfeiernMessen oder Partys. Sehen Sie selbst, wie Ihre Veranstaltung aussehn könnte.

 

 

Das sagen unsere Kunden

 

 

"Sound & Light mit Thomas Hintenaus haben uns nun schon zum zweiten Mal geholfen, die schwierigen akustischen Bedingungen im Designcenter in den Griff zu bekommen und unsere 7 Bands mit ausgezeichnetem Sound zu präsentieren. Unkompliziert in der Kommunikation, professionell mit ihrem neuartigen PA-System und entspannt in der Arbeit bei unserem 17-Stunden-Tag!" 

Thomas Mandel – Volkshilfe Oberösterreich

 

 

"Die Stadtgemeinde Marchtrenk hat das Kulturangebot in den letzten Jahren verdreifacht. Mit Sound & Light Systems habe ich einen wichtigen und kompetenten Partner im Bereich Veranstaltungstechnik gefunden."

Heidi Strauss – Stadträtin für Kultur

 

 

"Das Motto der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Wels lautet: „schnell.professionell.freiwillig“. So passiert es auch, dass wir sehr kurzfristig Leistungen aus dem Bereich Licht-, Ton- und Videotechnik brauchen. In der Firma Sound & Light Systems haben wir den Partner gefunden, der uns dann sehr schnell hilft. Die Feuerwehr ist ein Risikohandlanger, daher wird viel improvisiert. Die Firma Sound & Light Systems unterstützt dabei mehr als professionell. Und bei der Rechnungslegung merken wir, dass die Firma Sound und Light Systems das Ehrenamt, die Freiwilligkeit sehr schätzt und unterstützt. Für uns gibt es nur einen Partner im Bereich Licht-, Ton- und Videotechnik, der unserem Motto gerecht wird. Sound & Light Systems!"

Franz Humer – Branddirektor Ing. MSc.

 

 

"Ganz egal welch verrückten Ideen wir hatten, Thomas und Willi haben uns immer verstanden und uns stets gut beraten und uns mit sehr fairen Preisen geholfen unsere Veranstaltungen ins rechte Licht zu rücken!"

Thomas Fellinger - Vereinsobmann

 

 

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

Wir beraten Sie gerne

Sound & Light Systems GmbH
Biergasse 10
4616 Weißkirchen an der Traun

Oberösterreich

 

Hr. Hintenaus: +43 664 442 69 82
Hr. Fischer: +43 664 928 09 61

kontakt@sound-light-systems.at

 

 

 

 

Das modernste Beschallungssystem "Martin Audio MLA Compact" in unserem Mietpark!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Sound & Light Systems GmbH

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.