Referenzen und Projekte

 

 

Wir bringen Schwung in jede Veranstaltung, egal ob FirmenfeiernMessestände, private Feiern, Feste oder Konzerte. Sehen Sie selbst, wie Ihre Veranstaltung aussehen könnte.

 

 

Das sagen unsere Kunden

 

 

"Sound & Light mit Thomas Hintenaus haben uns nun schon zum zweiten Mal geholfen, die schwierigen akustischen Bedingungen im Designcenter in den Griff zu bekommen und unsere 7 Bands mit ausgezeichnetem Sound zu präsentieren. Unkompliziert in der Kommunikation, professionell mit ihrem neuartigen PA-System und entspannt in der Arbeit bei unserem 17-Stunden-Tag!" 

Thomas Mandel – Volkshilfe Oberösterreich

 

 

"Die Stadtgemeinde Marchtrenk hat das Kulturangebot in den letzten Jahren verdreifacht. Mit Sound & Light Systems habe ich einen wichtigen und kompetenten Partner im Bereich Veranstaltungstechnik gefunden."

Heidi Strauss – Stadträtin für Kultur

 

 

"Das Motto der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Wels lautet: „schnell.professionell.freiwillig“. So passiert es auch, dass wir sehr kurzfristig Leistungen aus dem Bereich Licht-, Ton- und Videotechnik brauchen. In der Firma Sound & Light Systems haben wir den Partner gefunden, der uns dann sehr schnell hilft. Die Feuerwehr ist ein Risikohandlanger, daher wird viel improvisiert. Die Firma Sound & Light Systems unterstützt dabei mehr als professionell. Und bei der Rechnungslegung merken wir, dass die Firma Sound und Light Systems das Ehrenamt, die Freiwilligkeit sehr schätzt und unterstützt. Für uns gibt es nur einen Partner im Bereich Licht-, Ton- und Videotechnik, der unserem Motto gerecht wird. Sound & Light Systems!"

Franz Humer – Branddirektor Ing. MSc.

 

 

"Ganz egal welch verrückten Ideen wir hatten, Thomas und Willi haben uns immer verstanden und uns stets gut beraten und uns mit sehr fairen Preisen geholfen unsere Veranstaltungen ins rechte Licht zu rücken!"

Thomas Fellinger - Vereinsobmann

 

 

Druckversion | Sitemap
© Sound & Light Systems GmbH

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.